Sonntag, 7. Mai 2017

Gutscheinkarte

Falls sich noch jemand für die Gutscheinkarte, die zu dem Set gehört, interessiert - hier ist sie:

Wie sie innen aussieht könnt ich euch sicher vorstellen. Von außen ist sie ein wenig besonders. Ich habe den Schriftzug "Glück" zweimal ausgestanzt. Einmal aus dem Designpapier und einmal in minzmakrone. Und wie man sehen kann, habe ich das Designpapier gegen minzmakrone ausgetauscht. Ich hätte den Schriftzug auch einfach aufkleben können. Aber so "eingelassen" finde ich es auch sehr schön. 

Das ganze Set sieht dann so aus und wurde bereits nett verpackt verschenkt:


Ich wünsche euch einen guten Start in eine kreative Woche!

Ingrid

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert - ein ganz tolles Set! Liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanzvariante mit dem Glück find ich klasse - das sieht sehr schön aus und insgesamt ist das Set sowieso wieder toll - so liebevoll gestaltet mit tollen Farben und schönem DP!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein wirklich bezauberndes Set hast Du zusammengestellt. Das kleine Blumenmuster ist so hübsch. Und die Idee mit dem Einlassen des Schriftzuges gefällt mir auch gut, ist mal etwas anderes.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid..
    .. dein Set ist ein Traum.... super schick und mit viel Liebe gestaltet.. gefällt mir sehr sehr gut.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Papierdesign, gefällt mir sehr. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)