Dienstag, 23. Mai 2017

Erdbeeren

Hallo ihr lieben Kreativen,

bei mir blühen die Erdbeeren und ich freu mich schon auf die leckeren Früchtchen. Sie werden bei mir zu Erdbeermarmelade und Erdbeersoße verarbeitet. Und natürlich wandern auch viele einfach so oder auf leckerer Torte in dem Magen. 

Und dann taugen die leckeren Vitaminbomben natürlich auch noch für schöne Basteleien. Hier sind sie auf einer Karte zu sehen.



Auch im Inneren ist noch ein leckeres Erdbeerchen zu finden.
Und mit diesen Copics habe ich koloriert:
Das Motiv ist von Marcella Howley, die Stanzen sowie das Desingpapier von Magnolia.

Einen schönen Tag wünscht Euch Ingrid

4 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Mmmmmh, liebe Ingrid,
das sieht so lecker aus. Mit der Coloration hast du Dich selbst übertroffen. Die Karte ist wunderschön geworden.
LG Tessa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

oh wie lecker.......zum anbeißen.....Ich liebe Erdbeeren sehr. Deine Karte ist wunderschön und super coloriert. Ich bewundere deine perfekten Colorationen wirklich sehr. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...hach, liebe ingrid, ich komme gar nicht hinterher bei dir deine süssen werke zu bewundern....wundervoll dein erdbeerkärtchen...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karte ist toll und ich hab direkt Lust Erdbeere zu naschen!
Danke, daß du bei der Alte Schätze Kettingaktion dabei warst und dann noch so ein hübsches Kärtchen verschickt hast!

LG Svenja