Mittwoch, 17. Mai 2017

eine kleine Handtasche

Eine kleine Handtasche dient als Verpackung für das Minibook, dass ich euch Montag gezeigt habe. Die Anleitung für die Tasche findet ihr HIER


Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    wow...das ist ein süße kleine Tasche... Danke für den Link zur Anleitung...da gehe ich doch gleich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist die klasse und eine wirklich nette Verpackungsidee - mal was anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mit der Tasche hast Du wieder ein tolles Set kreiert. Die Tasche ist eine schöne Ergänzung.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. da hüpft das bastelherz, liebe ingrid....bei dem beschenkten aber sicherlich auch....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)