Samstag, 6. Mai 2017

Beauty case

Hallo zusammen,

ich habe grad einige Sachen neu auf meinem Flohmarktblog gestellt. Vielleicht mag jemand schauen? 

Und dann habe ich ein kleines Beauty case gewerkelt und möchte es zeigen:



Dazu gehört noch eine Karte, die zeige ich Morgen.

Ich wünsche allen ein kreatives Wochenende. 

Ingrid

Kommentare:

  1. meine güte, liebe ingrid, das ist ja ein zauberhaftes beauty case...
    ein sonniges und wunderschönes wochenende wünsche ich dir...liebe grüssel..ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    süß, das kleine Benutzer Case, passend zur Käferbox. Eine hübsche Idee, da bin ich dann doch auch noch auf die Karte gespannt!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)