Sonntag, 16. April 2017

.... wo läuft er denn?

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich wünsche allen eine frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Habt ihr ihn gesehen? Auf dieser Karte hoppelt er grad aus dem Bild. Das Motiv ist von Magnolia.
Die Karte ist wieder eine Fun Fold Card, eine Kartenform die mir sehr gefällt.
Hier ist sie einmal nach oben aufgeklappt. Auch diese Seite läßt sich nach oben klappen und gibt dann eine weitere Klappkarte frei. Wenn sie euch ebenfalls gefällt würde ich eine Anleitung schreiben?

Koloriert habe ich mit Copics. 


Kommentare:

  1. Uii, deine Hasi hat es aber eilig.....
    ne super schöne Karte.
    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, ist super gestaltet
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch dem Hasen scheint es in diesem Jahr zu kalt zu sein zum Osterfest . . . Deine Karte mit `Innenleben` ist wieder perfekt gelungen !!! Danke für deinen Kommentar bei mir. Und ich wünsche noch einen frohen Ostermontag! Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Karte zum Set ist wirklich tricky. Um die letzte Faltung zu öffnen, musste ich schon genauer schauen. Dieses Set ist Dir mal wieder superschön gelungen. Vielen Dank dafür. :D
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die ist ja witzig mit dem "halben" Hasen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)