Sonntag, 2. April 2017

Schmetterlinge

Erst wenn die Schmetterlinge fliegen ist der Frühling da. Ich hoffe, ich kann mit diesem kleinen Set, bestehend aus Karte und Box möglichst viele Schmetterlinge anlocken.

Material:
Cardstock, weiß und hellblau
Stempel "Schmetterling", mit Versamark gestempelt und in weiß embossed
Schmetterlinge, gestanzt in verschiedenen Größen
Ecken mit Naht, gestanzt
Nähte mit weißem Gelstift von Hand aufgebracht.

5 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Ich wünsche einen sonnigen Frühlings-Sonntag mit vielen bunten Schmetterlingen! Dein Set, liebe Ingrid, gefällt mir sehr gut!
Ich habe auch gerade ein Set fertig, werde es heute Abend nach dem Fontane-Nachmittag einstellen. Sets gefallen mir auch sehr gut. LG Renate

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow, das ist ein sehr schönes Set - alles harmoniert wunderbar und mir gefallen Schmetterlinge ja eh sehr. Schöne Farben hast du ausgewählt!

LG Svenja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach jaaaaaaaaaaaaaaa, liebe ingrid mit diesem wunderschönen set lockst du den frühling und auch mich, wie du siehst....*lach*
♥lichliebe grüssels...
ruth..chen;-))

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
dein Set ist super geworden, ich liebe Schmetterlinge.
LG Marion

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein tolles Set. Das Designpapier ist superschön. In meinem Garten blühen auch grad die Tulpen so wunderschön und sie werden von Schmetterlingen umflattert. Sollte es doch an Deinem Set liegen?
LG Tessa