Montag, 17. April 2017

Osterset

Hallo ihr lieben Kreativen,

wer die letzten Tage aufmerksam mitgelesen hat, wird sicher bemerkt haben, dass die Beiträge der letzen Tage zusammen passen. 

Hier ist das ganze Set nochmal zu sehen:

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Osterfeiertag!

Kommentare:

  1. Ingrid, das Set ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe ingrid, solche liebevollen sets verschenkt der osterhase ganz besonders gern....na, und erst der beschenkte, wie er sich freuen kann...
    ...gemütliche restosterstunden wünsche ich dir...
    knuddels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Als Set sieht es noch viel schöner aus - so alles auf einen Blick! Toll, Ingrid! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)