Freitag, 14. April 2017

Lesezeichen mit New Heights von Gorjuss



Hallo ihr lieben Kreativen,

habt ihr die Ostertage schon verplant? Sind auch Zeiten zum Entspannten dabei? Vielleicht für schöne Lesestunden mit einem netten Buch? Dann kommt hier eine Idee für ein Lesezeichen, das sicher jedes Buch schmückt. 




Aus dunkelbraunem Cardstock habe ich das Lesezeichen in den Maßen 7 x 2,5 inch zugeschnitten. Dekoriert habe ich mit Designpapier aus der "English Rose Collection" 6" Paper Pad von Kaisercraft. Die Blütenstanze ist von Memory Box. Koloriert habe ich den mit Memento in black gestempelten Abdruck "New Heights", einem meiner Lieblingsstempel von Gorjuss, mit Copics. Mit den gestanzten und von Hand mit weißem Gelstift aufgezeichneten Nähten passt das Lesezeichen zur Monatschallenge (Nähte) von Irishteddy. 

Hier die verwendeten Copics:
Ich wünsche allen schöne Ostertage!




Kommentare:

  1. Ein richtig hübsches Lesezeichen in tollen Farben, mit einer leuchtenden Coloration!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe ingrid, jaaaaaaaaaaa, dein lesezeichen ist eine herrliche zier für jedes buch....ein träumsche ist dir gelungen, ich bin mal wieder hin und weg...
    nochmals liebe ostergrüsse...
    ♥liche grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein tolles Lesezeichen mit einem ganz allerliebsten Gorjuss Stempel. Du hast die Farben wieder toll gewählt und super eingesetzt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)