Dienstag, 18. April 2017

kleine Box mit Einhorn


Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt ein schönes Osterwochenende erlebt. Das Wetter war ja eher nicht so angenehm, aber man macht das beste draus. 

Ich möchte euch heute eine kleine Box zeigen, die am Wochenende entstanden ist.

 Im Inneren der Box habe ich das Einhornmotiv, das auf dem Cover schwarz embossed wurde, wieder aufgenommen. Abgestempelt kommen die feinen Details fast noch besser zur Geltung. Es ist wirklich ein wunderschöner Einhornstempel. Und mit den Farben in pink und lila wird die Schachtel sicher einem kleinen Mädchen Freude machen.
Die Stempel sind von Anne Fusselchens Kreativshop.

4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Box an sich find ich genial - nur Einhörner sind nicht mein Ding. ;)

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Ich bin auch kein Einhornfan. Aber ich denke, dass Deine Liv da auch bald eine andere Meinung hat :)))

AnnasArt hat gesagt…

Ich bin auch kein Einhornfan. Aber ich denke, dass Deine Liv da auch bald eine andere Meinung hat :)))

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Einhörner sind ja im Moment richtig angesagt....da kommt man fast nicht dran vorbei. Deine Box ist wunderschön geworden und ich bin mir sehr sicher das sich da jemand riesig drüber freuen wird.
Liebe Grüße
Birgit