Dienstag, 18. April 2017

kleine Box mit Einhorn


Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt ein schönes Osterwochenende erlebt. Das Wetter war ja eher nicht so angenehm, aber man macht das beste draus. 

Ich möchte euch heute eine kleine Box zeigen, die am Wochenende entstanden ist.

 Im Inneren der Box habe ich das Einhornmotiv, das auf dem Cover schwarz embossed wurde, wieder aufgenommen. Abgestempelt kommen die feinen Details fast noch besser zur Geltung. Es ist wirklich ein wunderschöner Einhornstempel. Und mit den Farben in pink und lila wird die Schachtel sicher einem kleinen Mädchen Freude machen.
Die Stempel sind von Anne Fusselchens Kreativshop.

Kommentare:

  1. Die Box an sich find ich genial - nur Einhörner sind nicht mein Ding. ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Einhornfan. Aber ich denke, dass Deine Liv da auch bald eine andere Meinung hat :)))

      Löschen
    2. Ich bin auch kein Einhornfan. Aber ich denke, dass Deine Liv da auch bald eine andere Meinung hat :)))

      Löschen
  2. Hallo Ingrid,
    Einhörner sind ja im Moment richtig angesagt....da kommt man fast nicht dran vorbei. Deine Box ist wunderschön geworden und ich bin mir sehr sicher das sich da jemand riesig drüber freuen wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)