Montag, 10. April 2017

Das Einhorn


Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen mit meiner Enkelin (7) zu basteln.

Nachdem wir zunächst Klopapierrollen in Hasen verwandelt hatten, kam die Idee doch eine Geburtstagskarte für die Freundin zu basteln. Wie gut, dass der neue Einhornstempel von Anne Fusselchens Kreativshop angekommen ist. Was gibt es Schöneres als eine Einhornkarte für ein kleines Mädchen? Das Glitzerpapier wurde dazu passend ausgesucht und das Ergebnis gefiel meiner Enkelin und mir ebenfalls. Ich hoffe, dass sie mit der Karte bei der Freundin punkten kann. 

... und so sieht die Karte im Inneren aus:


Die Osterhasen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Kommentare:

  1. Die Karte kommt bei einem kleinen Mädchen bestimmt gut an.
    Einhorn und Glitzerpapier, da kann man nix verkehrt machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. dein kärtlein is hinreissend schön, liebe ingrid....aussen, wie innen ganz, ganz zauberhaft...na, die osterhaserln schauen auch so reizend in die welt....
    liebe bärlingrüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt froh, daß die Einhörner bisher an uns vorbei gegangen sind, genau wie Anna und Elsa. Das ist ja so gar nicht meine Welt.
    Aber Wahnsinn, was für eine tolle Karte ihr da für die Freundin deiner Enkelin gewerkelt hat! Schön, daß sie auch Spaß am Basteln hat - mit Oma ist das natürlich alles auch echt cool. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann den Einhörner schon wiedersehen? 👍

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    welches Glück, die Bastelleidenschaft mit den Enkeln teilen zu können. Und wenn dann noch so tolle Werke entstehen, kommt doch schon die erste Osterfreude auf. Ein dickes Lob für Deine Enkelin.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)