Freitag, 31. März 2017

Mein kreativer Monat Februar 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,

schon wieder ist der Monat vergangen. Hattet Ihr Zeit um kreativ zu arbeiten? Dann möchte ich gern Eure Werke sehen. Auch bei mir ist einiges Neues entstanden. Hier meine Monatscollage

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Nur her damit, ich freu mich über jeden Kommentar.

Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es eine Überraschung. In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

11 Kommentare:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Ingrid,
so wunderschöne Werke hast Du im Februar gezaubert, ich bin total begeistert. Das Set finde ich super.

LG
Birgit

Heike hat gesagt…

So schöne Sachen sind bei dir entstanden.
Ganz toll finde ich deine Handtasche.
LG Heike

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ein wirklich kreativer Februar! So schöne Werke von dir! Ich war im Februar nicht wirklich produktiv, aber solche Monate gibt es ja immer mal ;)

LG von Jay Jay

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Februar-Werke sehen ganz wundervoll aus...
LG Ilse (thera)

Alexandra hat gesagt…

tolle Idee!

Michaela Kux hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gezaubert die Füchse sind ja einfach nur zu süß. Aber wie immer alles Ideen von dir mit liebe gemacht.

Senna hat gesagt…

Liebe Ingris,

Du warst sehr fleißig und natürlich fällt mir das Fuchsset gleich wieder ins Auge :) - es ist wunderschön gewerkelt!

Liebe Grüße von Senna

Katharina hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sehr schöne Werke sind bei dir entstanden.
Liebe Grüße
Katharina

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, du warst wieder super fleißig und hast lauter tolle Werke zu zeigen! Schöne Collage!
Danke für deine tolle Aktion und mittlerweile hab ich meinen Überblick ja auch geschafft. *lach*

LG Svenja

Julchens Kreativecke hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Tolle Werke hast du im letzten Monat gezaubert. Vielen Dank für deine tolle Aktion und auch ich habe es sogar diesen Monat geschafft, wieder eine Collage zu erstellen.
Liebe Grüße Julia

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid! Bin natürlich auch diesen Monat wieder hin und wech, Du hast sooooo tolle Werke gezeigt! Die Füchslein haben es mir ganz besonders angetan ;0)
Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!