Dienstag, 21. März 2017

Hasenset

Wie versprochen zeige ich noch die Box, die ich zu der Hasenkarte gewerkelt habe.
 Im Inneren sind zwei Boxen untergebracht, um etwas Süßes unterzubringen.

 Die kleine gestempelten Hasen haben kleine Perlenpuschel.

Die Box ergänzt die bereits gezeigte Karte zu einem kleinen Osterset.


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    wow, Dein Hasenset ist
    wunderschön. KLASSE gemacht.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, das Set ist so wunderschön gemacht, ich bin begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja eine süße Beigabe zur Karte! Sieht toll aus, auch das gesamte Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna... deine Beigabe zur Karte.. das Böxlein ist zauberhaft und sieht super klasse aus.
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    nein, wie süß sind denn diese Stempel! In Deiner Box kommen sie toll zur Geltung. Als wenn die Hoppelchen auf diese Box gewartet haben. Ein super Set.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)