Dienstag, 21. März 2017

Hasenset

Wie versprochen zeige ich noch die Box, die ich zu der Hasenkarte gewerkelt habe.
 Im Inneren sind zwei Boxen untergebracht, um etwas Süßes unterzubringen.

 Die kleine gestempelten Hasen haben kleine Perlenpuschel.

Die Box ergänzt die bereits gezeigte Karte zu einem kleinen Osterset.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow, Dein Hasenset ist
wunderschön. KLASSE gemacht.
LG Gaby aus Ndb.

Gertrude hat gesagt…

Ingrid, das Set ist so wunderschön gemacht, ich bin begeistert davon
glg Gertrude

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ach, das ist ja eine süße Beigabe zur Karte! Sieht toll aus, auch das gesamte Set!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Anna... deine Beigabe zur Karte.. das Böxlein ist zauberhaft und sieht super klasse aus.
Frühlingshafte Grüße von Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
nein, wie süß sind denn diese Stempel! In Deiner Box kommen sie toll zur Geltung. Als wenn die Hoppelchen auf diese Box gewartet haben. Ein super Set.
LG Tessa