Sonntag, 19. März 2017

Hasennachwuchs

Ostern naht mit großen Schritten und auch wenn ich nicht die Osterkartenverschickerin bin, komme ich doch an den süßen neuen Osterstempeln nicht vorbei. 


Zu der Karte gibt es dann natürlich auch noch eine Box. Aber auf die müßt ihr doch noch ein wenig warten. 

Material
Cardstock in braun
Designpapier, kariert aus meinem Bestand
Designpapier Engrave collection von Prima Marketing
Stempel "Hasen" und "Ostergrüße" von  Anne Fusselchens Kreativshop
 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, die Karte ist wunderschön mit dieser süssen Hasenfamilie
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir richtig gut, die Hasen und auch die Gestaltung der Karte passt super dazu!
    Ich mach ja keine Osterkarten, das ist mir einfach zu viel des Guten - schaffe es grad so kaum und fang schon an nachträgliche Geburtstagspost zu schicken, was sonst gar nicht meine Art ist *Schock*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    wow das Motiv mit den Hasen macht sich super... Eigentlich ist die Karte recht schlicht ohne großen Schnick-Schnack und macht doch was her.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)