Dienstag, 7. März 2017

Häschen

Heute sind neue Stempel von Anne eingetroffen. Auf dieses Häschen hab ich mich schon sehr gefreut und mußte schnell ein Kärtchen damit werkeln. Dazu habe ich mich dann auch gleich mal an einem Aquarellhintergrund versucht. Nun ja, der ist noch ausbaufähig;)))




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das ist ja ein supersüsser Stempel. Und um das Aquarellisieren brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, Mir gefällt die Karte sehr gut. Zu niedlich, das Stummelschwänzchen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Hasenbande.
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ingrid...deine Hasenkarte ist dir gelungen und sieht super klasse aus.
    Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasenkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir - schlicht, aber wirkungsvoll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)