Sonntag, 5. März 2017

Geburtstagskarte

Mit dieser Geburtstagskarte, die Lust auf Frühling macht, möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen. 





Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    die Kartenform macht richtig was her.... und ich finde auch bei dem zauberhaften Kärtchen kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    wunderschön ist Deine aufwendige Frühlingskarte geworden. Sie ist ja fast eine Kulisse für ein Bühnenstück. So viele Ausstanzungen. Die Kleeblätter (?) finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die ist ja richtig genial gestaltet mit dem Fenster und den tollen Kleeblättern - woher sind die denn, wenn ich fragen darf?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Svenja!die Stanzen sind von Magnolia aus einem Kit.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)