Samstag, 4. März 2017

ein kleines Osterset

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch eine Karte mit passender Schachtel zeigen. Das Set möchte ich zu Ostern verschenken.

Beides ist in weiß und grün mit kleinen gelben Akzenten gehalten. Die Motive sind mit Versamark gestempelt und mit Embossingpulver in apple green eingebrannt. 

Das Vogelmotiv ist aus dem Stempelset Ostereier und Bordüren von Viva Decor. An der Seite habe ich Designpapier von Americancrafts aus der Serie Spring verarbeitet. Kleiner "Ei"catcher ist das niedliche Küken an der Seite.

Auf der Karte, ebenfalls in grün weiß gehalten, ist die gleiche Bordüre zu finden. Als Embossingmotiv habe ich einen Ostergruß aus dem Set "Springtime und Hasen", ebenfalls von Viva Decor, gewählt.


Ich hoffe, dass euch das kleine Set gefällt.
Material:
Cardstock  grün und weiß
Designpapier "Spring" von Americancrafts
Stempel von Viva Decor 
Motiv, gestempelt mit Versamark auf 
Spellbinders Lacy Squares

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    Dein Set ist wunderschön.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    dein Set ist toll geworden... so schön non cute, da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein schönes Osterset. Das apfelgrüne Embossingpulver sieht toll aus. Hoffentlich fühlt sich das Küken nicht allein ;)
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)