Sonntag, 5. Februar 2017

Schneemann

Bereits im Januar habe ich diese Karte mit dem niedlichen Schneemann von Crafters Companion verschickt und ich hoffe, dass er Freude gemacht hat. Ich finde, dass er beim Anblick direkt gute Laune verbreitet.


Das Motiv habe ich mit Copics in türkis und blau koloriert und glitzernden Schnee (Distress stickles) aufgetragen. Der Schriftzug "Let it Snow" ist ebenfalls aus dem Stempelset "Cool Christmas" von Crafters Companion. ich habe ihn in eisblau embossend.




Kommentare:

  1. Hallöchen Ingrid,
    deine Schneemannkarte ist total knuffig. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid....
    dein Schneemann ist wirklich knuffig.. er schaut so richtig lieb von der Karte
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine schöne schlichte Karte, die das wichtigste hat. Der Schneemann ist supersüss. Aber bitte, gerne ohne Schnee.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist ja klasse und deine Coloration ganz toll! So in CAS kommt er super zur Geltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein entzückendes Kerlchen!
    Deine CAS-Karte ist klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)