Dienstag, 28. Februar 2017

Handtasche - mit Anleitung

Hallo ihr lieben Kreativen,
nach längerer Pause hatte ich mal wieder Bastelbesuch. Da genügend Zeit zum Reden bleiben sollte, haben wir uns als Bastelprojekt für eine kleine Tasche entschieden. Die Anleitung hatte ich bereits vor einiger Zeit hier gezeigt. Ihr findet sie hier. Es darf gern fleißig nachgebastelt und verlinkt werden:)))

 Wie am Anhänger ersichtlich, werde ich etwas Süßes drin verpacken und verschenken.
Der Anhänger ist mit diesen Stempeln von AnneFusselchen gestaltet:
Hintergrund Blütenranke




Kommentare:

  1. Ach, Ingrid das sieht total nach Frühling aus, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das Täschchen wollte ich schon länger nachbasteln. Es ist so hübsch anzusehen, es ähnelt einer Strandtasche, das bedeutet Sommer, Sonne, Meer und Urlaub. Was so alles in so einem kleinen Täschchen steckt!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)