Dienstag, 7. Februar 2017

Füchse

Heute seht ihr hier auf meinem Blog wieder eine niedlich Karte. 

Das süße Fuchspärchen von AnneFusselchen hat es mir echt angetan:))) 

Ich habe das Motiv mit meinen Copics koloriert und mit den neuen Wolken-Stanzen von Craft Emotion kombiniert.




9 Kommentare:

ab-ZamJu hat gesagt…

Liebe Anna, die Karte mit dem Fuchspärchen ist zauberhaft.
Viele Grüße, Angelika

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die sind ja goldig! Süßes Kärtchen!

LG Svenja

cathi139 hat gesagt…

Liebe Anna, Deine Karte ist wieder toll geworden. Deine Coloration ist ein Traum und die Füchse total niedlich!
lg
Cathi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die beiden sind einfach zuckersüß!
GLG sigrid

renate50 hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ganz entzückende Kerlchen die beiden! Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Sind die süüüüüß!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist eine super schöne Karte... das Motiv ist toll.
Liebe Grüße
Birgit

Uschi hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen! Das Motiv mit den beiden Füchschen ist goldig und Deine Gestaltung sehr liebevoll mit vielen kleinen Details. Ein toller Hintergrund, auf dem du dein Fuchspärchen platziert hast. Gefällt mir supi.
LG Uschi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie herzig die beiden Füchse sind. Eine tolle Karte mit viel zu entdecken.
LG Tessa