Montag, 13. Februar 2017

eine verschönerte Teetüte


Hallo liebe Blogbummler,

die Karte mit Finn und Finja hat euch ja mächtig gut gefallen. Vielen Dank für die vielen Klicks und Likes:))) Ich finde die beiden aber auch zuckersüß und daher wird es nicht bei der Karte bleiben.

Heute sehr ihr eine Teetüten-Verpackung, 2. Teil des Sets:

Material:
Sprüche: 
Liebe Grüße - Marianne

Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:


Kommentare:

  1. Ingrid, das sieht total klasse aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teetüte kann sich echt sehen lassen.. die macht was aus... echt spitze.
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    die Teetüte finde ich wirklich super gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)