Freitag, 24. Februar 2017

At Christmas, all roads lead home

Hallo ihr lieben Kreativen,

nur noch 10 Monate bis Weihnachten;))) Und da ich meist mit Weihnachtskarten zu kurz komme,  fang ich schon mal frühzeitig an. 


Auf dem moosgrünen Cardstock habe ich mit Designpapier von My Mind´s Eye gearbeitet. Die Stempelabdrücke, koloriert mit Copics,  sind aus einem vom mir sehr geschätzen Stempelset von Crafter´s Companion. Und es sind auch wieder die genialen Eckenstanzen zum Einsatz gekommen. Ich hoffe, euch gefällt die Karte?

Material: 
Designpapier "I believe Poinsettia Paper" von My Mind´s Eye
Stempel von Crafter´s Companion "Santa´s Delivery"
 Motiv, mit Memento black gestempelt auf Exacompta Karteikarte 
Kanten gewischt mit Distress Inks, frayed burlap und weathered wodd
Dies: On the Edge von CraftEmotions 
doppelseitiges Klebeband, Halbperlen und Liquitpearls, Stickles von Ranger - icicle, Glossy Accent

und mit diesen Copics habe ich das Motiv koloriert :


Material

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarte ist dir mehr als gelungen und sieht wunderschön aus.
    Schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn mir gar nicht nach Weihnachten ist stimmungsmäßig, gefällt mir Deine Karte sehr
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    boh.... das ist ja ein traumhaftes Weihnachtskärtchen... ich bin begeistert und besonders die Ecken machen richtig was her.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig genial aus mit dem Dörfchen und den Papieren und Details dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)