Freitag, 24. Februar 2017

At Christmas, all roads lead home

Hallo ihr lieben Kreativen,

nur noch 10 Monate bis Weihnachten;))) Und da ich meist mit Weihnachtskarten zu kurz komme,  fang ich schon mal frühzeitig an. 


Auf dem moosgrünen Cardstock habe ich mit Designpapier von My Mind´s Eye gearbeitet. Die Stempelabdrücke, koloriert mit Copics,  sind aus einem vom mir sehr geschätzen Stempelset von Crafter´s Companion. Und es sind auch wieder die genialen Eckenstanzen zum Einsatz gekommen. Ich hoffe, euch gefällt die Karte?

Material: 
Designpapier "I believe Poinsettia Paper" von My Mind´s Eye
Stempel von Crafter´s Companion "Santa´s Delivery"
 Motiv, mit Memento black gestempelt auf Exacompta Karteikarte 
Kanten gewischt mit Distress Inks, frayed burlap und weathered wodd
Dies: On the Edge von CraftEmotions 
doppelseitiges Klebeband, Halbperlen und Liquitpearls, Stickles von Ranger - icicle, Glossy Accent

und mit diesen Copics habe ich das Motiv koloriert :


Material

5 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist dir mehr als gelungen und sieht wunderschön aus.
Schönen Start ins Wochenende
Anja

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

cathi139 hat gesagt…

auch wenn mir gar nicht nach Weihnachten ist stimmungsmäßig, gefällt mir Deine Karte sehr
lg
cathi

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
boh.... das ist ja ein traumhaftes Weihnachtskärtchen... ich bin begeistert und besonders die Ecken machen richtig was her.
Liebe Grüße
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das sieht richtig genial aus mit dem Dörfchen und den Papieren und Details dazu!

LG Svenja