Samstag, 4. Februar 2017

Alles Gute zum Geburtstag

Heute möchte ich euch nochmals eine Peek a Boo Card zeigen. Hier habe ich ein für mich ungewöhnliches Format in Din A6 lang gewählt. So ist das Guckfenster der Karte noch groß genug für den Geburtstagsgruß von Marianne Design.

Das Motiv von Penny Black habe ich mit Memento black auf Karteikarte gestempelt und mit diesen Copics  koloriert:

Das gepunktete Designpapier aus meiner Restekiste habe ich mit rotem Cardstock unterlegt und mit doppelseitigem Klebeband auf die aus blauem Cardstock zugeschnittene Karte geklebt. 


4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
Das Motiv ist einfach suuuper :)
LG Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte mit den Igeln ist dir mehr als gelungen..zauberhaft.
Schönes Wochenende
Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine lustige, tolle Karte hast du gewerkelt. Da hat aber jemand die Kerzen ausgepustet! Das Stempelmotiv ist so niedlich. Die Coloration wieder perfekt.
LG Tessa

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Deine Karte ist soooo toll! Die Kartenform ist genial ;o) Und das Motiv und das bunte Papier machen es zu einer richtig fröhlichen Geburtstagskarte!!

LG Svenja