Samstag, 4. Februar 2017

Alles Gute zum Geburtstag

Heute möchte ich euch nochmals eine Peek a Boo Card zeigen. Hier habe ich ein für mich ungewöhnliches Format in Din A6 lang gewählt. So ist das Guckfenster der Karte noch groß genug für den Geburtstagsgruß von Marianne Design.

Das Motiv von Penny Black habe ich mit Memento black auf Karteikarte gestempelt und mit diesen Copics  koloriert:

Das gepunktete Designpapier aus meiner Restekiste habe ich mit rotem Cardstock unterlegt und mit doppelseitigem Klebeband auf die aus blauem Cardstock zugeschnittene Karte geklebt. 


Kommentare:

  1. Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    Das Motiv ist einfach suuuper :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte mit den Igeln ist dir mehr als gelungen..zauberhaft.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine lustige, tolle Karte hast du gewerkelt. Da hat aber jemand die Kerzen ausgepustet! Das Stempelmotiv ist so niedlich. Die Coloration wieder perfekt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist soooo toll! Die Kartenform ist genial ;o) Und das Motiv und das bunte Papier machen es zu einer richtig fröhlichen Geburtstagskarte!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)