Sonntag, 15. Januar 2017

Winterkarten

Winterkarten basteln macht auch Spaß, wenn es draußen noch nicht weiß ist. 

Das niedliche Motiv habe ich natürlich wieder mit Copics koloriert. 

Auch wenn ich andere Farben und Stifte gern ausprobiere, komme ich doch immer wieder zu den Copics zurück. Ich liebe sie! Und womit koloriert ihr am liebsten?


5 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Winterkarten - eine gute Idee! Liebe Ingrid, "du hast es eben echt drauf" ! Minimal und ganz wirkungsvoll! Stempelmotiv, Farbe (gut gewählt und ausgeführt) - das ist schon ausreichend!
Liebe Sonntagsgrüße und DANKE für diese Anregung! Renate

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Superschöne Karte - ich colorier grad meistens mit Aquarellmarkern oder polychromos :)
LG, Eunice

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das Motiv ist klasse und die Karte fin dich super - vor allem so in CAS, da kommt der witzige Schneemann noch schöner zur Geltung!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese fast spartanische Karte hat was! Niedlich der Schneemann. Finde ich superschön.
LG Tessa

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine wunderschöne Winterkarte ist das... Der Schneemann ist goldig.
Liebe Grüße
Birgit