Montag, 2. Januar 2017

Viel Glück und alles Gute

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute gibt es hier eine kleine Pillowbox zu sehen. 


In diese praktischen kleinen Kissenboxen kann man wunderbar eine Kleinigkeit verstecken. Die Box ist selbstschließend. 
Es ist ein weiteres Teil für dieses Set:
 

Material:
Designpapier: Winter Wishes Paper bloc  von Joy!
Stanzen: Snow Crystal von Leane Creatif ; Steel Dies von Die-namics
Stempel: Marianne 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderschönes Set!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Dein Set sieht super schick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit für dich und deine Familie.
    Wow du legst ja ganz schon was hier vor ....so ein traumhaftes Set. Wahnsinn! Besonders die Karte hat es mir angetan.... Das Motiv ist so genial coloriert...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die kleine Pillow-Box passt perfekt zu diesem wunderschönen Set.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)