Dienstag, 31. Januar 2017

Mein kreativer Monat Dezember 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,
wie gewohnt zeige ich heute, am ersten den neuen Monats, meine Werke aus dem vergangenen Monat. Ich war sehr kreativ und es war daher schon schwierig alles unterzubringen. Daher haben es nicht alle meine Weihnachtskarten auf die Collage geschafft.
Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es eine Überraschung. In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

15 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, dein Rückblick ist wirklich atemberaubend - so viele schöne Werke! Toll!

Ich stelle meine Collage auch gleich ein. :)

LG Svenja

Senna hat gesagt…

Mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr 2017 teile ich meine Werke mit Deiner Sammlung. Es war wieder ein sehr fleißiger und kreativer Dezember bei Dir! :)
Ganz liebe Grüße von Senna!

Michaela Kux hat gesagt…

Hab meinen Beitrag auch schon fertig. Warte noch auf 12 von 12. Dein Dez war aber auch wieder sehr Kreativ.

Sandy hat gesagt…

Super tolle Werke wieder Mal, liebe Ingrid!
Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.
LG

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid! Total schöne Werke! Der Dezember und November sind schon allein wegen Weihnachten meine produktivsten Monate. Würde ja gerne mit einer Collage mitmachen, habe aber leider keinen Blog! Schaue aber begeistert bei Euch mit und hole mir neue Anregungen!

AnnasArt hat gesagt…

Danke Angela. Schick mir ein Foto deiner Collage, dann stell ich es hier rein.

Heike hat gesagt…

Liebe Grüße zum Neuen Jahr und meine Collage vom Dezember schicke ich zu dir.
So vile schöne Werke gibt es wieder auf einem Blick bei dir zu sehen. Deine Szene in der Box finde ich ja ganz toll. Steht auf meiner ToDo Liste.
GLG Heike

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wieder ein Jahr vorbei! Danke für die tolle Aktion! Im Dezember warst du ja auch super kreativ, ich auch :)

Gibt es auch wieder die 12 aus 12 Aktion? Darauf freue ich mich schon, auch wenn es immer so schwer ist sich auf eine Karte im Monat zu beschränken ;) Aber so schaut man sich wenigstens alles nochmal genau an!

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr,
deine Jay Jay

EvaE. hat gesagt…

Liebe Wünsche für das Jahr 2017 schicke ich Dir, Liebe Ingrid! Atemberaubend ist die wahrhaft richtige Bezeichnung für Deine traumschönen Dezemberwerke!!!
Ich möchte hier keinen Favoriten auswählen müssen...
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Katrin79 hat gesagt…

So tolle, kreative Werke. Ich bin begeistert. Wenn ich etwas Ruhe habe, werde ich mir jedes einzelne Werke nochmal genauer anschauen. Viele Grüße Katrin

Momo hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und herrlich kreativen Stunden wünsche ich dir (es ist ja noch jung für gute Wünsche :)) ). Tolle Werke hast du im Dezember gezaubert. Bleib auch im neuen Jahr so herrlich ideenreich.
Ich freue mich, in diesem Monat wieder dabei sein zu können und möchte mich für deine Arbeit und die Zeit, die du dafür investierst, herzlich bedanken. Dein 'kreativer Monat' ist echt toll.
Viele liebe Grüße
Momo

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
fast hätte ich vergessen deine tolle Collage zu würdigen.
Besonders die Winterszenen gefallen mir.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Dezember-Werke sind wieder ganz toll anzuschauen!
Auch ich kann dank deiner Aktion wieder auf 12 tolle Collagen zurückblicken.
Gibt es wieder eine 12 aus 12 Aktion?
LG Sabine

AnnasArt hat gesagt…

12 aus 12? - ich grübel noch.

Inken hat gesagt…

Sehr schöne Zeichnungen! Meine Jüngste verwendet ebenfalls die Copics Marker zum Mangas zeichnen. Zu Weihnachten hat sie von mir und ihrem Papa ein Set mit 36 Stück bekommen. Ich sage an dieser Stelle lieber nicht was sie gekostet haben. Aber sie hat sich gefreut wie Bolle.
LG von Inken