Dienstag, 31. Januar 2017

Himmel und Hölle - ein Freebie

Hallo ihr lieben Kreativen,

hier kommt mal wieder etwas Neues von mir.  Auf der Facebookseite von Art of Singer gibt es immer wieder sehr schöne kostenlose Plotterdateien. Vor kurzen wurden Probeplotter gesucht. Ich arbeite nicht mit Folien, rechnete mir daher nicht viel Chancen aus, dabei mitmachen zu dürfen. Aber ich durfte:))) 

Heute wurde das erste Motiv veröffentlicht und hier ist mein Beitrag:

 Ich habe das Motiv ausgedruckt, mit Copics koloriert und mit dem Motiv ein Notizbuchin der Größe A5 verschönert.

Mit dem schönen Spruch und den Luftballons lädt es sicher dazu ein, schöne Gedanken fest zu halten. Was meint ihr dazu?

Die schöne Datei findet ihr hier:

https://www.facebook.com/artofsinger/?fref=ts

Und hier meine verwendeten Copics:

4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sieht wunderschön aus
liebe Ingrid
glg Gertrude

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Notizbuch sieht wunderschön aus.... sowas kann man immer gut brauchen oder ist auch ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, das sieht mega schick aus! Mir gefällt, was du aus dem Motiv gemacht hast!!!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sehr interessantes Motiv toll präsentiert. Es ist auf jeden Fall ein Eyecatcher!
Liebe Grüße Tessa