Mittwoch, 11. Januar 2017

Viel Glück im neuen Lebensjahr

Hallo ihr lieben Kreativen,

seid ihr schon wieder im normalen Bastelmodus, oder wirken die Feiertage noch nach? Ich hab momentan grad eine produktive Phase und kann daher schon wieder ein Kärtchen zeigen - und es sind sogar noch einige Arbeiten fertig, die ich demnächst hier zeigen werden.

Aber heute hat zunächst diese Geburtagskarte ihren Auftritt.


Der Stempel gefällt mir sehr gut und er kommt daher häufig zum Einsatz. Hier habe ich ihn mit Schmetterlingen und kleinen Marienkäfern kombiniert.


4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Geniale Kombi aus Papier und bunten Farben im Stempel - das kommt echt super rüber! Auch mit dem schwarz dabei, dadurch leuchten die Farben perfekt!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Ingrid,
eine zauberhafte Karte ist das, gefällt mir sehr.
Verrätst du mir, woher der Stempel ist?
LG Marion

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Marion, der STempel ist schon älter. Schau mal bei PP stamps, vielleicht habe ich ihn dort gekauft. Aber genau weiß ich es nicht mehr.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so eine gute Laune Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Der witzige Kreisstempel ist ein echter Hingucker.
LG Tessa