Donnerstag, 12. Januar 2017

Glückbringer

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie gestern angekündigt liegen hier noch ein paar Karten, die ich noch nicht gezeigt habe.

Zunächst meine Glückbringerkarten:



Die Karte mit der niedlichen Magnoliatilda und dem Glückschwein ist für einen Kartentausch entstanden. 
Mit diesen Copics habe ich sie koloriert:
Und diese Karten habe ich zu Silvester verschickt:

Viele Glückkäferchen, ebenfalls mit Copics koloriert, im Glas.

Und dann ist es mal wieder so weit. Die Auslosung der vergangenen Runde "Mein kreativer Monat" steht an.  Ich habe Radom org befragt. 13 Teilnehmer und 8 Kommentare. Also wurde unter 21 Beiträgen verlost. Die Nr. 8 wurde ausgelost. Das ist die Collage von KarinNettchen. Bitte schick mir Deine Adresse. 



Kommentare:

  1. Deine Karte zum Kartentausch ist toll geworden, die hab ich schon im Forum bewundert!
    Auch deine Silvesterkarten find ich klasse - eine schöne Idee!

    Herzlichen Glückwunsch an KarinNettchen zum Gewinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    das ist eine tolle Neuigkeit, super daaaaanke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    supersüss die Tilda. Toll gewählte Farben. Die Käfer sind ja niedlich. Die fühlen sich in der Glückskarte sicher wohl.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)