Samstag, 15. Oktober 2016

Babyfüße

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich euch eine Willkommenskarte für einen neuen Erdenbürger in der edlen Farbkombination gelb/grau.

Auf dem selbstgefertigten Button ist ein Baby-Fußabdruck in grau gestempelt.  Den gelben Cardstock habe ich mit dem gleichen  Motiv mit Versamark gestempelt und in klar embossed.

 Im Inneren der Karte habe ich das Thema wieder aufgenommen und einen etwas größeren Baby-Fußabdruck in grau gestempelt.


Die Seitenränder haben eine in grau gestempelte Zierstichkante.

Hier findet ihr die Stempel:
http://www.anne-fusselchen.de/Motiv-Textstempel/Diverse-Motive/Motivstempel-Babyfuesse-02-gr::947.html
http://www.anne-fusselchen.de/images/product_images/thumbnail_images/950_0.jpg
http://www.anne-fusselchen.de/Motiv-Textstempel/Diverse-Motive/Motivstempel-Naehte-03::761.html