Freitag, 30. September 2016

letzte Gelegenheit

Hallo liebe Blogleser,

heute ist der letzte Tag im September. Somit also letzte Gelegenheit eure Collage für den kreativen Monat zu verlinken. Wer fehlt noch?


Mein kreativer Monat August 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,
wie gewohnt zeige ich heute, am ersten den neuen Monats, meine Werke aus dem vergangenen Monat. Ich dachte ja, dass mein Juli schon recht übersichtlich war. Aber im August ist noch weniger vom Basteltisch gehüpft. Na ja, ich denke, der Herbst hat wieder mehr Bastelzeit zu bieten.

Hier also meine Collage für August:

Fünf Karten und eine Box - die allerdings mir Anleitung - sind entstanden. Habt ihr die Box schon nachgearbeitet? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie zeigt.

Ich hoffe, dass ihr im vergangenen Monat mehr kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 

10 Blatt Designpapier 8 x8 inch
passendes Juteband
Knöpfe und Embellishments
1 Rolle doppelseitiges Klebeband

In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.

Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!