Mittwoch, 31. August 2016

Mein kreativer Monat Juli 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,

wie gewohnt zeige ich heute am ersten den neuen Monats meine Werke aus dem vergangenen Monat. Im Juli war ich nicht sehr produktiv. Die Wärme und die Arbeit im Garten haben mich vom Basteltisch fern gehalten. Und so ist auch meine Collage mit fünf verschiedenen Werken recht übersichtlich:

Für die Karte links unten findet ihr die Anleitung im Blogbeitrag vom 11. Juli 16.

Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
  8 Bogen Designpapier (6 x 6) - Under the sea von Joy! crafts
1 süßes maritimes Stempelset
In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Bei der Gelegenheit ist mir grad aufgefallen, dass ich noch eine Auslosung schuldig geblieben bin. Das heißt, ausgelost habe ich schon, hab nur vergessen, das auch zu veröffentlichen:((( Ich werde das noch nachholen.  So bleibt es noch ein wenig spannend;)))