Sonntag, 31. Juli 2016

Mein kreativer Monat Juni 2016

Dieser Beitrag bleibt bis zum Monatsende oben angepinnt. Für neue Beiträge bitte scrollen.

 
Hallo ihr lieben Kreativen,

hier kommt wieder der kreative Monat und ich hoffe, dass sich wieder viele beteiligen. 

Mein kreativer Monat Juni war sehr kartenlastig. Um genauer zu sein, ich habe nur Karten gebastelt. Auch mal ganz schön.

Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
Ein Stempelset mit 
18 Clear Stamps zum Thema Liebe, 
dazu 10 Bogen Designpapier 6 x 8inch.
In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.