Donnerstag, 30. Juni 2016

Happy Birthday

Nur noch heute könnt ihr eure Collage zum kreativen Monat einreichen. Wer fehlt noch? Bereits Morgen gibt es dann die neue Challenge.

Bei mir ist eine Geburtstagskarte neu entstanden. Ich habe wieder viel gewischt und mit Silhouettenstempel von Lavinia gestempelt.


Mein kreativer Monat Mai 2016

Großes Lob an Euch, Ihr Lieben!
Monat für Monat versammeln sich fast dreißig Collagen und geben einen Überblick über Eure tolle Kreativität! Es macht soviel Spaß, so wundervolle Werke bei einem Blogbummel zu entdecken. Ich hoffe, es machen viele davon Gebrauch. Schade, dass nicht jedr Besucher einen kleinen Kommentar hinterläßt. Damit hättet Ihr sicher noch viel mehr Freude an der Aktion. Manchmal fehlt wohl die Zeit. Auch bei mir, aber in diesem Monat habe ich es geschafft (auf die Schulter klopf). Ich habe jeden teilnehmenden Blog besucht, eure tollen Werke angeschaut und auch einen Kommentar hinterlassen. Es war mir eine Freude.)))

Viel zu schnell ist auch der Mai wieder vergangen. Zeit für eine neue Collage.

Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
10 Bogen Designpapier (6 x 6) - Under the sea von Joy! crafts
1 süßes maritimes Stempelset (17 Clear Stamps)
In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Bei der Gelegenheit ist mir grad aufgefallen, dass ich noch eine Auslosung schuldig geblieben bin. Das heißt, ausgelost habe ich schon, hab nur vergessen, das auch zu veröffentlichen:((( Ich werde das noch nachholen.  So bleibt es noch ein wenig spannend;)))