Donnerstag, 31. März 2016

letzte Gelegenheit

Hallo ihr lieben Kreativen,

letzte Gelegenheit zur Teilnahme am kreativen Monat Februar. Ich habe das Gefühl, dass noch jemand fehlt;)))

Meine neue Collage ist fertig, ab Morgen startet die neue Runde.

Mein heutiges Kärtchen hat es allerdings nicht mehr auf die Collage geschafft. Ich zeige es euch dennoch, heute am letzten des recht kühl geratenen März.

Es ist ein gewischtes Kärtchen mit den neuen Stempeln aus der Vintage Collection von Magnolie. Der Spruch ist so toll....


Mein kreativer Monat - Februar 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,
der erste des neuen Monats und schon beginnt die neue Challenge. Wer ist wieder dabei?
Für Februar habe ich gleich zwei Collagen. Es passte wirklich nicht alles auf eine drauf. Ich möchte ja nicht, dass ihr mit der Lupe schauen müst;)))

Was gefällt euch am besten? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.