Mittwoch, 10. Februar 2016

Art Abandonment

Hallo ihr lieben Kreativen,

kennt ihr schon Art Abandonment? Das ist eine Idee aus  Amerika. Der Künstler Michael DeMeng hatte erstmals diesen Begriff geprägt und die Idee verbreitet,  Kunst auszusetzen.

Und da ich ja immer mehr produziere als ich verschenken kann, dachte ich mir, das probiere ich mal. 
Schon im Januar habe ich daher eine Paraventkarte erstellt und mit guten Wünschen bestückt. Sie sollte dann eigentlich auch zeitnah ausgesetzt werden, aber entweder hatten wir Schnee oder Regen, oder ich hatte keine Zeit. Daher war erst heute der Tag, an dem ich für die Karte den passenden Platz gesucht habe. 

Hier zunächst die Karte:


Platziert habe ich sie beim Bonzen des Humors von Bernhard Hötger in Worpswede. Ich sie jemandem Freude macht und bin sehr gespannt, ob es eine Rückmeldung gibt.





Vielleicht habt ihr ebenfalls Lust Kunst auszusetzen? Dann findet ihr Gleichgesinnte in dieser Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/1640105382923258/