Dienstag, 9. Februar 2016

Teekarte - mit Anleitung

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute kommt wieder eine Karte mit Anleitung. Es ist eine Karte in der mit einem Gruß zwei oder drei leckere Teebeutel verschenkt werden können. Ich hatte diese Art von Karte bereits vor längerer Zeit mit meinen Workshopteilnehmerinnen gebastelt und danach etwas aus den Augen verloren. Aber nun habe ich die passenden Stempel und Dies für diese Kartenart.


 



Ich habe die neuen Stempel und Stanzen von Sheena Douglas aus dem Bastelschöppchen mit meinem lange gehütetem Designpapier "The Garden Tea Party Stack von DCWV kombiniert. Mir scheint, es hat auf die neuen Stempel und Dies gewartet:)))
Es gibt noch viele weitere neue Artikel von Sheena, die findet ihr unter diesem LINK

Und nun fragt ihr euch sicher, wo die Anleitung bleibt? Die findet ihr HIER als pdf
Viel Spaß beim nachbasteln. Laßt mich doch bitte wissen, ob es euch gefällt.