Sonntag, 31. Januar 2016

Mein kreativer Monat Dezember

Hallo Ihr lieben Kreativen,

ein glückliches kreatives neues Jahr wünsche ich allen Lesern. Damit wir das letzte Jahr abschließen steht natürlich noch der Kreative Monat Dezember aus. Hier kommt meine Collage.



Ich habe noch weitaus mehr gewerkelt, aber aufgrund akuter Zeitnot hat es leider nicht alles vor die Kamera geschafft. Vielleicht kann ich von der ein oder andere Bastelei noch ein Foto bei den damit Beschenkten mopsen;))) 

Was gefällt euch am besten? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK   Als kleinen Anreiz habe ich wieder zwei Einkaufsgutscheine für alle Teilnehmer/innen über jeweils € 10 für Euch.
Zunächst einen vom Bastelschöppchen:
http://www.bastelschoeppchen.de/
und einen vom peCreative.de Shop (Mindestebestellwert € 20)
http://www.pecreative.de/

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und schicke