Dienstag, 20. Dezember 2016

Schneeflocke

Hallo ihr lieben Kreativen,

als kleine Aufmerksamkeit habe ich meine Lieblingssalze im Thermomix gemischt und in kleinen Reagenzgläsern abgefüllt. Was noch fehlte war die passende Verpackung. Aber das ist mit einem Falzboard ja ratzfatz gemacht. Ich habe mich für Schiebeschachteln entschieden. Und damit man schon sieht, dass etwas Leckeres drin ist, gibt es ein kleines Guckloch in Form einer ausgestanzten Schneeflocke.

Schöne Schneeflockenstanzen findet ihr im Shop bei Irishteddy
Der Spruch ist von VivaDecor, gestempelt mit Memento und umrandet mit Stickles von Ranger.  


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist eine ganz wundervolle Verpackung. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und Umsetzug, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, die Schneeflockenstanze ist ja echt mega genial und die Idee mit den Salzen im Reagenzglas werde ich mir vormerken. Weihnachten 2017 ist ja nicht mehr weit ;o)

    Deine Verpackung ist wieder total hübsch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe..
    deine Verpackung ist dir wirklich super gelungen und sieht schickt aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    das ist ein richtig schönes Geschenk... und alles selbst gemacht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)