Samstag, 31. Dezember 2016

Mein kreativer Monat November 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,
wie gewohnt zeige ich heute, am ersten den neuen Monats, meine Werke aus dem vergangenen Monat:
Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es eine Überraschung. In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!
 

8 Kommentare:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderschöne Werke hast Du im November gebastelt, gut das ich mich nicht für eins entscheiden muss. Aber so ein Hirsch geht ja immer..... :-)

LG
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, du hast wieder schöne Sachen im November gewerkelt. Meine Collage kommt gleich auch noch. :)

Danke für deine tolle Aktion!

LG Svenja

Michaela Kux hat gesagt…

Du hast ja wieder klasse Werke gezaubert im November besonders die Sternenkarten sind dir gut gelungen. Hab auch diesen Monat wieder gern mitgemacht.

Heike hat gesagt…

So schöne Sachen, vor allem gefällt mir die Karte mit der Waldszene und deine bunte Feder.
LG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
einen tollen Rückblick zeigst du wieder. Die blaue Karte in der Mitte gefällt mir am besten.
L.G.KarinNettchen

Momo hat gesagt…

Schlittenfahrt mit Mietzekatze und Hirschen bei Himmelsfeuer und Sternenzauber ... hmmmm ... Advent und Weihnachten ist eine wunderschöne, stimmungsvolle Zeit. Genau diese zauberhafte Stimmung vermitteln auch deine Werke, liebe Ingrid.
Viele liebe Grüße
Momo

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

eine toll Collage zeigst Du - mit vielen kreativen Schätzen. Die Weihnachtskaten sind alle wunderschön.
Das Kreative Jahr in Monaten neigt sich dem Ende zu, so kommen auch meine letzten Collagen für Deine Sammlung :)!

Liebe Adventsgrüße von Senna

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Im November hast du ja auch wieder echt schöne Dinge gezaubert. Am besten gefällt mir die Z-Fold Karte. Manchmal mag ich es auch ganz schlicht :)

Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
von Jay Jay