Dienstag, 27. Dezember 2016

Happy Birthday

Bevor das alte Jahr geht, möchte ich euch doch noch eine Karte zeigen, die cih etwas verspätet von einer lieben Bastelfreundin zu meinem Geburtstag erhielt.


Leider wird das Foto der Karte nicht annähernd gerecht, denn das schimmernde Papier ist eine Wucht. Und die Kartenform "Pop up Panel Card" ist so überraschend und aufwändig. Ich hab mich riesig gefreut.


1 Kommentar:

  1. Oh Ingrid, das ist eine tolle verspätete Karte, die du bekommen hast! Das freut mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)