Freitag, 9. Dezember 2016

Happy Birthday - Amy gratuliert


Hallo liebe Copic Freunde,
heute zeige ich eine Geburtstagskarte mit der süßen Amy von Wee Stamps. Ich koloriere sie immer wieder gern, denn mit den Blumen und dem Luftballon ist sie eine tolle Gratulantin.


Ich habe Amy mit Desingpapier von Joy! und einer Postkarte von BoBunny kombiniert.

Und mit diesen Copics habe ich koloriert:

Haut:E93, E11, E00, E 0000
Haare: Y23, E74, E43, E 42
Kleidung: E77, E74, E39, E35, B97, B45, B21
und sonst:  E 50, YG95, YG 91, Y 28, Y 21, E71, G 40, C03, C01, C00

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. 


Kommentare:

  1. Ingrid, was ist das für eine schöne Wimpelstanze? Ist die auch von LaLaLand?
    Die Karte ist toll - vor allem deine Coloration des süßen Motivs ist wieder sensationell!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. och ist die süß.. eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Lg anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)