Montag, 12. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten

Heute möchte ich euch eine Karte mit gewischtem Hintergrund zeigen. Den Rand habe ich dafür zunächst abgeklebt und dann mit Distress Inks gewischt. Ein paar goldene Sterne dazu, den Mond nicht vergessen, und schon ist sie fertig:)))



Kommentare:

  1. liebe ingrid, ich mag dein kärtlein doll leiden...ganz reizend anzuschauen, wie ich finde...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, ist die schick! Sieht echt gut aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber wunderwunderschön Ingrid! Bin total begeistert! Hab eine gute Zeit bis zu den Tagen, herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ganz bezaubernd finde ich eine Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist genial und die kleinen Sternenakzente heben ihn super hervor. Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    diese wunderschöne Karte ist bei mir gut gelandet... Dankeschön das du an mich gedacht hast, ich hab mich riesig gefreut...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)