Freitag, 2. Dezember 2016

Frohes Fest - Weihnachtskarte mit Stern

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch diese Weihnachtskarte zeigen.


 Es ist mein Einstand im Desingteam von Irishteddy. Ich freu mich, dass ich zukünftig auch dort meine Werke zeigen darf. 

Das schöne Designpapier von BoBunny habe ich mit einem ausgestanzten Stern aus Wellpappe, den ich mit Darice Embossingfolder Star geprägt und weiß gewischt habe, kombiniert. Ein bißchen Straß, Schneeflocke  und Schleifenband dürfen auch nicht fehlen.


Material:
Designpapier von BoBunny
Spitze, Schleifenband, Straßsteine und 
Schneeflockenembellishment aus eigenem Bestand




1 Kommentar:

  1. auf diese kombi wäre ih nicht gekommen ...die hat was gefällt mir lg ulla s

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)