Mittwoch, 2. November 2016

Schöne Adventszeit



Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch auch noch eine Boxcard zeigen. In den vier kleinen Schubfächern ist Platz für Überraschungen für die Adventssonntage.


 Ich habe sie nach einer Anleitung von Seme gearbeitet.



Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ohhhhh das steht auch ganz oben auf meiner to Do Liste.... und du hast so ein schönes kleines Kunstwerk daraus gemacht. Wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schubladenkarte ist echt klasse geworden. Das Papier passt ja auch perfekt. Muss ich mir merken =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)