Sonntag, 20. November 2016

Notizbuch

Letzte Woche war Basteln mit dem Enkelkind angesagt. Wir haben ein Notizbuch verschönert.
Ich habe nur ein wenig Hilfestellung gegeben. Man sieht, dass Henning das Stanzen und Prägen liebt.

Und sicher wartet ihr noch auf die Verlosung des kreativen Monats September ? Hier kommt sie. Zunächst der Gewinn:
Er geht an Sandy:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir Deine Adresse per Mail. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Ihr habt diesen Monat nochmal die Gelegenheit das obige Set zu gewinnen. Mit einer Collage und/oder einem Kommentar seid ihr dabei.




1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,
    das Notizbuch ist wunderschön geworden.... da schreib man jetzt sicher gerne rein...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)