Mittwoch, 9. November 2016

Nachtrag zur Geburtstagspost

Hallo liebe Blogbummler,

gern möchte ich euch noch ein Geburtstagsüberraschungspäckchen von der lieben Silvie zeigen.

Der erste Blick ins Päckchen - da mochte ich gar nicht auspacken:))) Alles so liebevoll verpackt....

Aber wie ihr seht war die Neugier stärker:))) Mein Fototisch platzte fast aus den Nähten. Es gab soviele mit Liebe Gestaltete Geschenke, dass mir direkt die Luft weg blieb. Liebste Silvie, Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Fühl dich auf herzlichste geknuddelt und gedrückt! Dankeschön!






3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow, da hast du ja ein wahnsinnig liebevoll gepacktes Geburtstagspaket bekommen! Das freut mich sehr für dich!!!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhh das ist ja wunderschöne Post, ich freu mich so für dich...man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
Liebe Grüße
Birgit

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

DA haste aber wohl ein zauberhaftes Packerl auspacken dürfen.. ist ja wohl mehr als wunderschön...
Deine Freude kann ich verstehen
LG Anja