Mittwoch, 9. November 2016

Nachtrag zur Geburtstagspost

Hallo liebe Blogbummler,

gern möchte ich euch noch ein Geburtstagsüberraschungspäckchen von der lieben Silvie zeigen.

Der erste Blick ins Päckchen - da mochte ich gar nicht auspacken:))) Alles so liebevoll verpackt....

Aber wie ihr seht war die Neugier stärker:))) Mein Fototisch platzte fast aus den Nähten. Es gab soviele mit Liebe Gestaltete Geschenke, dass mir direkt die Luft weg blieb. Liebste Silvie, Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Fühl dich auf herzlichste geknuddelt und gedrückt! Dankeschön!






Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ein wahnsinnig liebevoll gepacktes Geburtstagspaket bekommen! Das freut mich sehr für dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ohhhh das ist ja wunderschöne Post, ich freu mich so für dich...man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. DA haste aber wohl ein zauberhaftes Packerl auspacken dürfen.. ist ja wohl mehr als wunderschön...
    Deine Freude kann ich verstehen
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)