Samstag, 5. November 2016

Happy

hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich noch ein besonderes Schmankerl für Euch. Ein Geschenkset von der lieben Tessa! Da laß ich jetzt einfach mal die Fotos für sich sprechen:









Hammerstark, oder? Dazu gab es noch ein tolles bestempeltes Kissen, das sich leider nicht fotografieren lassen wollte. Und dann gab es sogar noch Blümchen:
Ich hoffe, ich kann Dich bald mal wieder persönlich drücken, liebe Tessa! Du bist ein Schatz!!!



Kommentare:

  1. WOW, Ingrid, das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    wow, was für ein wundervolles Geschenkset du von Tessa erhalten hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Tessa hat mit viel Liebe alles nur für dich zusammengestellt.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)