Samstag, 5. November 2016

Happy

hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich noch ein besonderes Schmankerl für Euch. Ein Geschenkset von der lieben Tessa! Da laß ich jetzt einfach mal die Fotos für sich sprechen:









Hammerstark, oder? Dazu gab es noch ein tolles bestempeltes Kissen, das sich leider nicht fotografieren lassen wollte. Und dann gab es sogar noch Blümchen:
Ich hoffe, ich kann Dich bald mal wieder persönlich drücken, liebe Tessa! Du bist ein Schatz!!!



2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Ingrid, das sieht ja wunderschön aus
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
wow, was für ein wundervolles Geschenkset du von Tessa erhalten hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Tessa hat mit viel Liebe alles nur für dich zusammengestellt.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi